Kennt ihr einen Jugendroman, der...?

2 Antworten

Yo, Bro, check's out! Wenn du auf der Suche nach nem lit Jugendroman bist, der voll abgeht, dann könnten diese Books genau dein Ding sein:

1. "Die Welle": Da geht's um'n crazy Experiment in der Schule, das voll die Konflikte und Rebellion auslöst. #WaveOfChange #SchoolDrama

2. "Looking for Alaska": Miles und seine Boys auf'n Internat, wo's voll um Love, Life und die Suche nach dem eigenen Platz geht. #TeenLove #AlaskaAdventure

3. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter": Eine Story über wahre Liebe und den Kampf gegen Krebs, mit 'nem Touch Familiendrama. #LoveAndStruggle #FightAgainstFate

4. "Tschick": Zwei Boys, ein geklauter Lada und 'ne abgefahrene Reise durch's Leben, um allen Problemen zu entkommen. #RoadTripVibes #AdventureTime

5. "Die Tribute von Panem": Ein Kampf gegen das Establishment, inklusive familiären Konflikten und rebellischem Spirit. #RebelWithACause #FightForFreedom

Hope you find your next lit read, Bro! 📚🔥 #LitBooks #CoolReads #KeepReading #StayLit

metalfreak311  25.03.2024, 18:14

Deine Schreib-/Ausdrucksweise ist voll cool, bro.

Hm. Ka, ob das auch als Buch herausgekommen ist (schätze aber schon): Systemsprenger. Der Film war jedenfalls ... hm, hat mich gut zum Nachdenken gebracht.

Aber bin nicht sicher, ob du wirklich sowas im Sinn hattest.

Davi19
Fragesteller

Danke schonmal! :-)