Dunbridge Academy mit 13 lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein Romance Buch ist, gibt es natürlich bestimmte Stellen. ( Romantische...) . Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber ich bin mir sicher, das du es schon lesen kannst, wenn du dich dazu bereit fühlst.

Und nein, es hat keinen Buchschnitt, weil es denn nur in der ersten Auflage gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich habe den ersten Teil gelesen und er hat mir sehr gut gefallen, jedoch bin ich auch schon etwas älter als du. Ich glaube, du solltest noch etwas warten, da es im Buch schon einige Stellen gibt, die für dreizehnjährige noch nicht geeignet sind. Es geht auch um Trauer und Verluste, was vielleicht ebenfalls nicht gerade einfach zu verarbeiten ist.

Wie das mit dem Farbschnitt aussieht, weiß ich gar nicht. Ich habe ein Buch mit Farbschnitt, allerdings habe ich es geschenkt bekommen und weiß nicht, woher es genau ist. Es ist aber aucf jeden Fall zu bekommen :)

Ich will dich jetzt natürlich nicht davon abhalten, das Buch zu lesen, aber überleg es dir noch einmal genau :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

LoveYourSelf09
Fragesteller

Dankeee, du konntest mir weiter helfen ♥️