Soll ich die Dunbridge Academy Reihe lesen?

3 Antworten

Hi, ich hab die Reihe gelesen und kann sie nur empfehlen. Ich fand den ersten Teil allerdings am besten und die danach nichtmehr so gut. Im 2. Teil hat mich dieses ganze hin und her zwischen den beiden genervt aber der Band war auch über ein Trope das ich jetzt nicht so gerne mag also lag es nicht am Buch. Den ersten Teil hab ich total geliebt die Geschichte von Emma Und Henry und kann das Buch auch wirklich nur empfehlen so wie die anderen teile der Reihe. Die Reihe lohnt sich definitiv sie zu lesen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Hi, ich habe sie leider noch nicht selbst gelesen, aber viele Freunde von mir empfehlen den sehr. Mir wurde nur Positives Erzählt. Ich kann ihn dir also empfehlen, denn generell hört sich das Buch sehr gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Hii :)

Also ich würde dir gerne etwas positives sagen, aber ich fand es leider garnicht gut… Habe den ersten Teil nicht einmal beenden können.

Ich mochte einfach keinen einzigen der Charaktere und den Plot fand ich auch einfach Langweilig.

Muss aber auch sagen, dass ich erst später gemerkt habe, dass das einfach absolut nicht mein Genre ist.