Twisted Reihe auf deutsch oder Dumbrige Academy?

1 Antwort

Ich finde beide Reihen total gut. Bei Dunbridge academy hat mir der erste Teil allerdings am besten gefallen und den zweiten mochte ich nicht wirklich. Beide Reihen lohnen sich aber zu lesen und sind wirklich toll. Ich persönlich finde den ersten Band der Dunbridge academy ein bisschen besser als twistet und mochte den zweiten Teil nur aufgrund des tropes nicht so gerne. Bei der Twistet Reihe sind alle bände wirklich sehr gut. Beide Reihen lohnen sich auf jedenfall zu lesen. Ich würde dir empfelen mit Twistet anzufangen, da finde ich sind alle bände gut. Oder du liest einfach mal von beiden Reihen das erste Kapitel und guckst dann was dich mehr anspricht.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Lyno24
Fragesteller

Danke für die Info dann werde ich mir wahrscheinlich doch den ersten Band der Twisted Reihe holen da es den aufjedenfall in der Buchhandlung in der nächsten Stadt gibt