Welchen Teil findet ihr von der Buchreihe Twisted am Besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bisher erst die ersten beiden Teile gelesen und dachte am Anfang das der 1. Teil nicht so meins ist(also von den Tropes her), aber er hat mir wirklich gut gefallen. Wobei ich den 2. Teil besser finde.

Welcher Teil hat dir den am besten gefallen?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

vV007
Fragesteller

Ich kann mich garnicht entscheiden ich glaube den 4 und den 2. Die sind meiner Meinung nach beide zwar besser als 1/3 aber konnte noch keinen Sieger herausfinden. 😄 Vielen Dank