Versteht man "Twistes Games" auch ohne dass man "Twisted Love" gelesen hat?

2 Antworten

Kann man :) Ist manchmal dann schwierig aber:

Alle vier Bände sind bereits erschienen. Jeder Roman handelt von der Geschichte eines Paares. Die einzelnen Romane sind in sich abgeschlossen, daher kann die Serie in jeder beliebigen Reihenfolge gelesen werden.

Du musst bei allen Büchern immer den ersten Band lesen, sonst nutzt dieser nichts. Da wird immer alles erklärt. Und im 2. Teil weißt du denn dann nicht was da passiert ist und kommst wahrscheinlich mitten in einer Verfolgungsjagd rein oder so.

Weil sonst hätten sie auch den 1 Teil einfach weglassen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung