Alterempfehlung - Twisted Reihe von Ana Huang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also die twisted Reihe ist meiner Meinung nach sehr gut wenn man dieses possesive brooding alpha male Ding mag. Die Reihe ist nicht wirklich süß, sondern auch sehr sexuell. Es ist die Entscheidung deiner Schwester ob sie sowas schon lesen will. Jedes Buch, vor allem twisted hate, hat mehrere explizite Sex Szenen.

Es ist sehr simpel und einfach zu verstehen von der Sprache her. Ana Huang nutzt kein allzu komplexes Englisch.

Zur Reihenfolge: Die Reihe sind interconnected-standalones. Man kann sie als einzige Bücher oder in der falschen Reihenfolge lesen. Ich glaube aber sie ganz in der chronologischen Reihenfolge zu lesen wäre das beste Erlebnis da man sich dann bspw über cameos und so mehr freuen kann. Aber ich würde definitiv empfehlen twisted love gelesen zu haben wenn man twisted hate lesen will da viele Events von TL in TH erwähnt werden und wichtig sind.

Hoffe das hilft :)

Ja also sehr dirty oft mit viel sex aber bin 13 und hab die gelesen 🤷🏼‍♀️