Reihenfolge zur Buchreihe Shadow amd Bone?

1 Antwort

Nein, musst du nicht. Vielleicht die allererste Seite, auf der die Grisha-Arten aufgezählt sind, weil sowas hat die Krähen-Dilogie nicht und hilft echt zum später verstehen - das kannst du aber auch googlen.

An sich überschneiden sich die Reihen nämlich überhaupt nicht. Es gibt keine Charaktere die in beidem vorkommen.

Für "King of scars" und "Rule of Wolves" musst du allerdings die Grisha-Trilogie (Shadow and Bone, Siege and Storm, Ruin and Rising) gelesen haben, weil KoS und RoW zeitlich nach der Grisha-Trilogie stattfindet und die Hauptcharaktere bereits entscheidende Rollen in Alinas Geschichte hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben