Soll ich twisted hate und lies lieber auf englisch oder deutsch lesen?

1 Antwort

Wenn du die ersten auf deutsch gelesen hast, dann würde ich dabei bleiben. Die englischen sind schöner, auch vom aussehen her, meiner Meinung nach. Du kannst sie dir holen und lesen, nachdem du die deutschen fertig hast

Zipfel007  31.03.2024, 16:44

Damit kannst du auch dein englisch verbessern, da du ja schon so ungefähr verstehst, um was es geht.

auf Kleinanzeigen gibt es die Bücher bestimmt auch günstiger. Oder geb die Bücher mal in die suchleiste und danach gebraucht ein