Was soll ich als nächstes lesen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ali Hazelwood und warum ? 100%
Hunting Adeline und warum? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ali Hazelwood und warum ?

Hey,

Die Bücher von Ali Hazelwood sind aufjedenfall auch sehr gut. Wenn du eine Pause von Dark Romance brauchst sind das aufjedenfall gute Alternativen und nur zu empfehlen. Auch die anderen Bücher von ihr die nich in den Bereich Fantasy gehören sind total gut. Und wenn du merkst das Buch ist dochnichts vür dich kannst du ja immernoch Hunting Adeline weiter lesen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

haunting adeline 2. ist nicht gut, der erste war tausen dmal besser, wenn du dir das buch davon kaufen würdest mach‘s nicht, denn das wäre komplette geldverschwenderei. es gab kaum einen plot, die romance war auch nicht da, und auch der spice war auch nicht wirklich vorhanden. Die bücher sind sowieso relativ teuer, deshalb würd ich sagen kaufs dir nicht

Leonie2081
Fragesteller

Uhh ok, kleines Problemchen. Ich hab den zweiten Teil schon im Regal stehen 😅

elispaper567  18.04.2024, 21:18
@Leonie2081

oh, hahah. wenn du mal was komplett in eine andere richtung lesen möchtest könnt ich dir die sumpfloch saga empfehlen, vanilla romance aber eine sehr schöne geschichte