Ab welchem Alter ist das Buch?
Ich habe "dark Romance ab 14" gegoogelt, und dann kam das. Aber ich sehe nirgends eine Altersempfehlung bei Thalia oder Amazon usw. Weiß es jemand ?
3 Antworten
Die Zielgruppe sind Erwachsene. Da es in der dark Romance Reihe um viel Leidenschaft geht.
Das wäre die Empfehlung ja, Bücher haben auch viel mit dem reife Grad Zutun. Wenn man reif genug ist und sich sowas zutraut, dann kann man es gerne lesen. :)
Ja ich hab sowas schon gelesen ich mag diese art von Büchern aber meine Mutter hat was dagegen.. darum will ich eins finden was nicht ab 18 ist. Kennst du vlt eins?(Dark Romance)
Ich lese nicht in der Richtung und laut Chatgpt gibt es zwar Autoren und Bücher die man hier hineinpacken möchte aber du musst verstehen das man natürlich die leidenschaftlichen Szenen beschränkt sowie die Gewalt. Das wären die Bücher von Chatgpt
Stephenie Meyer – Twilight (deutsch: Bis(s) zum Morgengrauen)
Kelley Armstrong – The Darkest Powers (deutsch: Schattenstunde)
Tahereh Mafi – Shatter Me (deutsch: Ich fürchte mich nicht)
Sarah J. Maas – A Court of Thorns and Roses (deutsch: Das Reich der Sieben Höfe)
Holly Black – The Cruel Prince (deutsch: Elfenkrone)
Kami Garcia – Beautiful Creatures (deutsch: Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe)
Vielen vielen lieben Dank für deine Mühe 🙏🏻 das hilft mir sehr, Dankeschön 🥰
Dark Romance richtet sich an Erwachsene. Richtige Dark Romance Bücher ab 14 wirst du nirgends finden. Es steht auch, zumindest bei den Dark Romance Büchern, die ich lese/gelesen habe, immer dabei, dass die Bücher ausschließlich für ein erwachsenes Publikum gedacht sind.
Ich habe mit 12 mit Dark romance angefangen und kann deswegen sowas schwer beurteilen aber ich kenne das Buch und würde sagen so ab 12-14
Okay also ab 18?