Was macht alles wach und munter und gibt viel Energie als Kaffee Ersatz?

8 Antworten

Ich benutze Gaming Booster (siehe Levlup, Gamersonly, Holy Energy). Dabei mischt man das Pulver (ähnlich wie Proteinpulver) in einen Shaker mit 500ml Wasser. Anschließend hat man eine Art Energy Drink, welcher kaum Zucker hat und viele verschiedene Geschmäcker bietet.

Je nach Hersteller hauen die Teile auch richtig rein, da ist teilweise so viel Koffein wie in 3 Espresso drin

123abcdef933
Fragesteller

krass das klingt gut

das hätte mir beinem poker turnier helfen können..

nach über 4stunden höchstkonzentration als dann kopfweh kamen bzw. ich dann nicht mehr ganz bei der sache war kurz und sozusagen 1 gravierenden fehler machte..

glaube das nutze ich künftig

Warm/Kalt Wechseldusche.

Ansonsten Motivation, Sport, Meditation, Grüner Tee, Schwarzer Tee, Therapie unter Umständen.

Ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft. Wenn man Wachheit künstlich puscht, fällt man danach den Gesetzen der Logik folgend in ein Loch.