Hält creatin Wach?

3 Antworten

Nö, Creatin hat damit nichts zu tun. Das zieht nur Wasser in die Muskeln und steigert dadurch u.U. die Muskelkraft.

Wenn Energydrinks nicht mehr wirken, hast du EINDEUTIG zu viel Koffein konsumiert. Dein Körper hat sich daran gewöhnt und springt nicht mehr drauf an. Soweit sollte es eigentlich nicht kommen. Mein Tipp: Verzichte ne ganze Zeit lang auf Koffein und gewöhne deinen Körper wieder daran, aus eigener Kraft wach und leistungsfähig zu bleiben. Alles andere ist Abhängigkeit von irgendwelchen Substanzen - das ist doch mist.

Definitiv nein, da es keine Stimulanzie wie zb. Methamphetamin, Amphetamin oder Koffein ist.

nein...