Was hilft gegen Müdigkeit?

13 Antworten

Also Fazit: Mehr Schlafen, mehr Bewegen, mehr Trinken. Kombiniert heißt das: 20min Sport, dabei viel Trinken und danach schlafen ;)

Schon läuft der Hase und wenn nicht kannst du es noch mit Energy Tabletten probieren - am besten ohne Zusätze und Co.

Fenster auf und 10 Kniebeugen und kaltes Wasser ins Gesicht spritzen oder Treppe schnell mal rauf und runterlaufen.

Laute Musik und/oder Bewegung (evtl. an frischer Luft).

Gegen Müdigkeit hilft, Bewegung, oder viel Kaffee, oder eine kalte Dusche.

Mir hilft "heisses" Duschen sehr gut - bei "eiskalter" Dusche wäre mir schlagartig der ganze Tag versaut.