Was hilft gegen Müdigkeit?

16 Antworten

Mich macht grüner Tee enorm wach. Das Wasser darf nicht kochen beim Aufbrühen (sonst wird es bitter) und der Tee zieht nur ganz kurz. Schmecken tut er mir allerdings nicht wirklich gut.

Wenn es am Kreislauf liegt, dass du so müde bist, dann mach morgens nach dem Aufstehen ein paar leichte Gymnastikübungen am offenen Fenster die den Kreislauf ankurbeln.

Gegen Müdigkeit hilft, Bewegung, oder viel Kaffee, oder eine kalte Dusche.

Also Fazit: Mehr Schlafen, mehr Bewegen, mehr Trinken. Kombiniert heißt das: 20min Sport, dabei viel Trinken und danach schlafen ;)

Schon läuft der Hase und wenn nicht kannst du es noch mit Energy Tabletten probieren - am besten ohne Zusätze und Co.

Am vortag vielleicht früher ins bett gehen oder in der früh kalt duschen

Wechselduschen ist super und das Ganze eiskalt beenden. Danach bist Du fit wie ein Turnschuh. Ich nehme zusätzlich jeden morgen Thaivita Camillia Sinensis - grüne Teekapseln. Damit bin ich bis zum Abend munter.

Was möchtest Du wissen?