Gar nicht mehr - außer Du hast einen großen Garten und kannst alles selber via Permakultur anpflanzen - im Idealfall mit Dünger wie Tera Preta (Wie auch immer das hieß) nachhelfen. Vergiss Bio und Slow-Food-Verarschung ...

...zur Antwort

Ich Frage mich sowieso, warum synthetische "Vitamine" dazu befugen mit "Natürlichkeit" zu werben.

...zur Antwort

Das wird wohl mit an den Wetterschwankungen liegen. 30 Minuten Sport an der Luft, mehr trinken, weniger Kohlenhydrate und der Hase sollte wieder laufen. Im Notfall vllt. mal 1, 2 Energy Kapseln (nehme ich als Kaffeeersatz) und gut. Sollte der Zustand bestehen bleiben, dann sollte der Verstand freiwillig zum Arzt gehen ;)

...zur Antwort

Das wird mit am Wetter liegen. 30 Minuten Sport an der Luft, mehr trinken, weniger Kohlenhydrate und der Hase sollte wieder laufen. Im Notfall vllt. mal 1, 2 Energy Kapseln (nehme ich als Kaffeeersatz) und gut. Sollte der Zustand bestehen bleiben, dann sollte der Verstand freiwillig zum Arzt gehen ;)

...zur Antwort

Klingt Klasse - ernsthaft. Friedrich, Fritz oder Franz fand ich schon immer spitze. Nicht so wie der aktuelle Trend mit irgendwelchen amerikanischen etc. Namen. Deutsche namen sterben aus, bringen aber Individualität

...zur Antwort

Vielleicht weil viele Eltern nur noch vor dem Handy sitzen und Ihr Kind mit einem Handy ruhig stellen.

...zur Antwort

Nimm doch UHU - mal im ernst - ein Brot zu backen ist keine Wissenschaft. Suche dir ein anderes Rezept. Mit den Grundzutaten sparst Du nicht nur, es schmeckt auch UHU-Frei!

Oder willst Du ein "Low-Carb" brot zusammenkleben?

...zur Antwort

Du kannst auch mit 5kg eine Reizung erzeugen - mach halt 291 Wiederholungen. Es ist also völlig egal, insofern es nicht um Kraftzuwächse geht.

...zur Antwort

Wird es sicher geben, dann hast Du mit 31 Krebs weil Du mit 15 nicht so weit gedacht hast. Drink wenn schon in wenig Grünen Tee. Machen wirst Du es wahrscheinlich sowieso aber wisse, dass synthetisches Koffein nach aktueller Studie (2014) krebserregend ist. Wenn man jetzt mal das als kleinen Faktor nimmt und überlegt wo überall synthetische Stoffe enthalten sind, der kann sich erklären warum sich die Zahl der Krebserkrankungen bis 2020 - FESTHALTEN - vervierzigfacht.

Hier ein Link zum Thema, die genaue Studie findet Ihr wie immer bei Google (bzw. "synthetisches Koffein Studie 2014) - Koffeintabletten

Also erst mal genau informieren. Nicht das später mal das böse Erwachen kommt!

...zur Antwort

Also für meinen Geschmack zu breit aber schau doch mal nach Ami-Merika - dort lassen sich die Damen Silikonkissen in den Allerwertesten "bauen".

Ansonsten viel Schokomuladen essen und wenig bewegen!

Nein ernsthaft, deine Frage ist doch nicht ernst gemeint oder?

...zur Antwort

Gelegentlich arbeite ich noch in einem Zweitjob - aber nur so wie es die Zeit und Familie zulässt. Früher habe ich es natürlich mit Kaffee oder Energy Drinks versucht. Problem ist das ich mir irgendwann mal 6, 7 oder noch mehr Energy Drinks reingepfiffen habe weil man jedesmal richtig gemerkt hat wie die Müdigkeit nach ca. ner 1 Stunde wieder doppelt zurück kam. Kollege hatte immer paar Kapseln von Samuria genommen (musst Du mal selber "Googlen") und auf die bin ich nun auch schon seit langer Zeit umgestiegen.

Finde das Produkt richtig Hammer.

...zur Antwort