Gar nicht mehr - außer Du hast einen großen Garten und kannst alles selber via Permakultur anpflanzen - im Idealfall mit Dünger wie Tera Preta (Wie auch immer das hieß) nachhelfen. Vergiss Bio und Slow-Food-Verarschung ...

...zur Antwort

Avocados und Nüsse und unterbinden kannst Du gar nichts! Klingt eher so als würdest Du keine richtige Ahnung vom Training haben. Nihts böse gemeint und ich will Dich nicht bremsen wenn der Ehrgeiz schon da ist, aber ein wenig muss man sich schon im Vorfeld erkundigen.

Wenn Du noch nie an einem Computer gesessen hast, musst Du dich auch erst belesen bevor Du programieren kannst ;)

...zur Antwort

Magensium wenn dann im guten Verhältnis zu Calcium - habe meine Unterlagen heute allerdings in der Uni liegen lassen - im besten Fall "googlest" Du mal, vllt. findest Du das richtige. Bin der Meinung es waren, 4/10 auf 6/10 Teile, bin mir aber nicht sicher - schon ein paar Monate her als es um das Thema ging.

...zur Antwort

Ich Frage mich sowieso, warum synthetische "Vitamine" dazu befugen mit "Natürlichkeit" zu werben.

...zur Antwort

Synthetisch hergestellte Vitamine sind im eigentlichen Sinn keine Vitamine. Die molekulare Struktur ist, wenn überhaupt ähnlich - eher aber komplett eine andere. Es ist sogar so, dass die zugeführten synthetischen "Vitamine" vom Körper wie Gift behandelt werden.

Natürlich hat es die Nahrungsmittelindustrie über die Jahre via Lobby-Arbeit und Co. ein anderes Bild zu schaffen. Deswegen findest Du auch in jedem Mist zugesetzte synthetische Vitamine. Genau diese Zusatzstoffe und eine Liste weiterer synthetischer Atombomben sind zu großen Teilen maßgeblich an der Zellentartung (Krebs) beteiligt. Ich beziehe mich hier auh nicht auf irgendwelche Wikipedia-Öffentlichkeitsstudien, ich bin selber in der Forschung tätig.

Und jeder, der ein wenig überlegt sollte selber auf den Gedanken kommen.

...zur Antwort

Das wird wohl mit an den Wetterschwankungen liegen. 30 Minuten Sport an der Luft, mehr trinken, weniger Kohlenhydrate und der Hase sollte wieder laufen. Im Notfall vllt. mal 1, 2 Energy Kapseln (nehme ich als Kaffeeersatz) und gut. Sollte der Zustand bestehen bleiben, dann sollte der Verstand freiwillig zum Arzt gehen ;)

...zur Antwort

Das wird mit am Wetter liegen. 30 Minuten Sport an der Luft, mehr trinken, weniger Kohlenhydrate und der Hase sollte wieder laufen. Im Notfall vllt. mal 1, 2 Energy Kapseln (nehme ich als Kaffeeersatz) und gut. Sollte der Zustand bestehen bleiben, dann sollte der Verstand freiwillig zum Arzt gehen ;)

...zur Antwort

Bis Du deine Kohlenhydratzufuhr extrem eingeschränkt hast ;)

...zur Antwort