Was machst du wenn du Frust/Aggression verspürst?

5 Antworten

Rational denken. Dann fährst Du nämlich gar nicht erst hoch. Argumente haben - dann kannst Du Deinem Gegenüber gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Und wissen, wann man am besten aus der Situation rausgeht, ohne Schaden anzurichten. Hilfe dazuholen, wenn es Not tut. Tief durchatmen! Und sich dann freuen, dass man intelligenter ist als das Gegenüber.

Das ist nh gute Möglichkeit ich finde was bei mir gut hilft ist wenn ich ins gym geh oder mal ne runde kampfsport (zB Boxen ) da kann man echt alles ruaslassen und sich gehn lassen . Hilft bei mir oft . Hoffe es hilft dir MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektriker und oft draußen , BAYERN <3

Ich gehe an die frische Luft und atme ganz entspannt.