Was machst du wenn dein Date ständig am Handy hängt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Date sofort beenden 40%
Durchziehen und nie mehr ein Date mit der Person 36%
Ihn/Sie darum bitten es weg zulegen 16%
was anderes 8%
Mir egal 0%
selbst am Handy rumhängen 0%
Sauer werden aber nicht zeigen 0%

11 Antworten

was anderes

Hi rainbowsch

Ich würde mit der Person reden und nach dem Grud fragen. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund. Wenn nicht würde ich sagen, dass ich das nicht gut finde und wie ich mich dabei fühle. Wenn es danach weiterhin so ist und sich nichts ändert, dann ziehe ich das Date zwar durch, aber das wäre dann auch das letzte Date mit der Person gewesen. Das würde mir nur zeigen, dass sich die Person nicht für mich interessiert und es in einer Beziehung wahrscheinlich genauso laufen wird. Bei einem Date nimmt man sich schließlich Zeit füreinander und zeigt sich gegenseitig Respekt und Wertschätzung.

Was würdest Du tun?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
rainbowsch
Fragesteller

hi

ich würde es auch so machen denke ich. ein zweites Mal kommt so nicht in Frage :)

Date sofort beenden

Hi rainbowsch,

An sich das. Kommt aber drauf an.

Aber wenn jemand sogar bei einem Date so süchtig nach seinem Bildschirm ist, macht's keinen Sinn.

LG

LovePitbulls

Date sofort beenden

Das zeigt mir erstens das die Dame nicht wirklich daran interessiert mich kennen zu lernen und zweitens zeigt es mir wie sie in einer ev. Beziehung sein wird

Nein danke.

Bei einem persönlichen Kennenlernen hat nur dies Priorität und nichts Anderes.

Ich schalte mein Handy aus und konzentriere mich auf die Frau die ich kennenlernen möchte. Das erwarte ich auch von ihr. Ich bitte sie auch nicht ihr Handy auszuschalten weil ich das für einfach selbstverständlich halte.

Ich gehe einfach.

Durchziehen und nie mehr ein Date mit der Person

Das Date bis zum Ende durchhalten, außer es ist so schlimm, dass man was sagen muss und dann auf kein weiteres Date mehr gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchziehen und nie mehr ein Date mit der Person

heyy

ja ich würd es durchziehen bzw. versuchen es früher zu beenden und mich danach nicht mrjt mit der Person treffen

lggg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙