Was machen Zeugen Jehovas wenn Ihr Kind homosexuell ist?

11 Antworten

umgepult, das Wort hab ich auch noch nicht gehört. Aber es ist cool. Ich versuch gerade, mir was drunter vorzustellen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Berufserfahrung

Wenig wahrscheinlich das das Kind den Mut hat und sich zu outet.

Da greifen eher Verdrängungsmechanismen.

Maya36  15.06.2019, 17:22

durchgeführt von Prof. Dr. Putinski Der Name sagt schon alles: Dieser Typ(wenn es ihn überhaupt gibt) soll "heilen" ? 😫

Rockige  15.06.2019, 18:54
@Maya36

Dieser andere Link strotzt vor Irononie.... extremst überzogen. Handelt sich offenbar um Satire

Es wird wie ein Hetero behandelt und heiratet als Mann eine energische Frau, oder er steigt aus der Sekte aus. Sex dürfen sie außerhalb der Ehe nicht haben.

Schwul das geht garnicht.

Aus Erfahrung weiß ich was das bedeutet. Meine Mutter war so gläubig das sie sich den Ältesten anvertraute. Wer es nicht erlebt hat kann sich nicht vorstellen was dan beginnt.

Ich habe dem Druck nicht standgehalten und ein Leben mit der größten selbstlüge und ständigem Druck gelebt.

Ich habe geheiratet und wir haben Kinder. Doch mit 55 konnte ich nicht mehr und war kurz da vor mir das Leben zu nehmen.

Mein Leben war und ist dank diesen .... Eine Qual

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zischelmann  19.08.2020, 21:20

Bitte schau mal auf die Homepage der neuapostolischen Regenbogen-NAK.Die haben viel getan das die Neuapostolische Kirche toleranter geworden ist