Was machen wenn mich Menschen dumm anmachen weil ich eine 16 jährige freundin habe?

Koall  26.01.2025, 23:05

wie alt bist du?

anonym918271 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 23:06

25! Und das ist normal!

4 Antworten

Weil imaginäre Personen merkwürdig sind.

Einfach weitergehen... auf dummes Gerede sollte man niemals eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Könner!

Rechtlich ist das kein Problem, solange das freiwillig ist und 16+ ist

Erwachsen werden und akzeptieren, dass andere Menschen andere Meinungen haben und diese auch nicht immer für sich behalten.

Und wenn du dann erwachsen bist, denkst du drüber nach, ob es wirklich vernünftig ist so ein halbes Kind auszunutzen nur weil du von der weniger Konter bekommst als von tatsächlich Erwachsenen mit denen du öffentlich nicht zurecht kommst.

anonym918271 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 09:16

auszunutzen?

lynnmary1987  27.01.2025, 09:17
@anonym918271

Ja. Was daran verstehst du nicht?

Du bist in einem ganz anderen Lebensabschnitt als sie es ist. Damit ist sie potentiell unerfahren und viel leichter zu beeinflussen als es eine Frau in deinem Alter wäre. Ergo nutzt du ihre Situation zu deinem Vorteil aus.

lynnmary1987  27.01.2025, 09:21
@anonym918271

Du bist unsicher und suchst dir anscheinend gezielt Partnerinnen die nicht nur viel jünger sind als du sondern auch noch psychisch belastet sind (lese ich aus deinen anderen Fragen und Kommentaren deutlich heraus).

Wenn dich dann ein Erwachsener dafür Kritisiert, gehst du in Verteidigungsmodus anstatt realistisch einfach zu deiner Beziehung zu stehen. Das zeigt mir, dass dir überhaupt nichts an dem Mädchen als Person liegt. Was zieht dich also sonst an? Bleibt nicht viel außer eben der Tatsache, dass sie leichter beeinflussbar ist und du nicht drauf stehst, wenn dir mal wer Konter gibt oder auch nur geben könnte.