Was machen wenn mein Trainer mich unterschätzt?
Also mein Trainer unterschätzt mich gewaltig.
Letze Session war ich einen von denn langsamste( Leichtathletik) dieses Jahr bin ich einen von denn besten vom Klub. Doch Trotzdem legt mich mein Trainer nicht ihn denn Haupt Team von den Staffel und legt mich auf die Erstatz Bank. Das mich aufrgögt denn er hat gesehen das ich eine grosse Entwicklung gemacht hatte. Besser gesagt ich bin auf denn 60m 1 Sek schneller geworden von 8.90 zu 7.90
Was sollte ich machen?
4 Antworten
Trotzdem legt mich mein Trainer nicht ihn denn Haupt Team von den Staffel
Bei der Staffel zählt nicht unbedingt nur die beste Einzelzeit sondern auch die Erfahrung. Gerade bei den Wechseln kann das viel ausmachen. Vielleicht ist das genau der Grund, weshalb der Trainer dich vorerst nur als Ersatz nominiert. Frag ihn doch einfach.
Bei den olympischen Spielen in Paris gab es kürzlich einen ähnlichen Fall. Ich meine, es war die 4*400m Staffel der Frauen (Nominierung von Alica Schmidt statt Luna Bulmahn). Bulmahn war auf dem Papier die schnellere, Schmidt bekam aber den Vorzug.
Nachtrag: Es war die Mixed-Staffel, schau mal hier...
Weil es darum geht wer jetzt der schnellste ist, nicht bald.
Leichtathletik ist ein individueller Sport, da musst du nicht wie im Fußball auf Spielzeit überhaupt erstmal kommen.
Mit ihm sachlich und fachlich korrekt argumentiert reden
Frage ihn doch einfach mal, warum er das so macht. Vielleicht hat er ja einen guten Grund und kann es dir erklären.