Was machen wenn mein Freund nen 3er will aber ich nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr führt die Beziehung, deshalb müsst ihr eure Probleme auch lösen. Andere können das nicht. Miteinander offen und ehrlich reden hilft. Wenn es dabei zwei so unterschiedliche Positionen wie bei euch gibt, sehe ich aber wenig Spielraum fûr einen Kompromiss. Eigentlich gibt es nur zwei Lösungen. Entweder dein Freund verzichtet auf den Dreier oder, wenn ihm das wichtiger ist, ihr trennt euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Dann kauft euch nen Toyota.

Im Ernst: Reden. In einer Beziehung sollte man darüber reden und wenn einer das nicht will findet das auch nicht statt. Das hat was mit Respekt vor dem Partner zu tun.

Das ist etwas schwer mit Tipps.

Ihr müsst halt wissen welchen Stellenwert die Beziehung für euch hat und ob es wichtiger ist, das du oder er seinen Willen bekommt.

Ihr müsst halt miteinander reden, rausfinden, warum er das will, warum du das nicht willst, ob er das nur mit dir will und ob du dagegen bist das er einen Dreier hat oder nur der Dritte bei einem Dreier zu sein.

Einfach miteinander reden und Dinge hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Mit ihm ruhig reden und ihm das erklären.

Nd irgendwas machen was du nd willst, das sollte er verstehen können.

LG :)

Dann redest du mit ihm, dass du das nicht möchtest.

Wenn er dich liebt, akzeptiert er das. Wenn nicht, solltest du dich fragen, ob eure Beziehung noch zu retten ist...