Hi bin 13 teen BI und find einf kein Freund?

3 Antworten

Hallo,

in vielen Städten gibt es sowas wie schwule Jugendgruppen.

Google einfach mal nach einer Stadt in deiner Nähe.

LG Sebbie (m14)

Ich meine, dass man mit 13 Jahren noch nicht extra nach einer Beziehung suchen sollte. Bei Frauen dürftest du ohnehin mehr Erfolg haben als bei Jungen, da bei Mädchen mehr Nachfrage vorhanden ist. Aber ich bin wohl der letzte, der dir irgendwas vorschreibt.

Adimen
Fragesteller

Stimmt Nachfrage besteht bei Frauen eher. Bei Männern ist halt das Produkt

Adimen
Fragesteller
@MrMurbyk

Produkt =Menge

Nachfrage = vergessen hab in wibo nd aufgepasst

Adimen
Fragesteller
@MrMurbyk

Wirtschaft und berufsorientierung

Mach dir nichts draus hab grad auch meine Schwierigkeiten was freundsuche betrifft