Was machen wenn man den ganzen tag zeit hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik anmachen.

Sich nach dem Bad von Kopf bis Fuß mit Körperlotion einreiben.

Vor dem Spiegel üben: Eine Entschuldigung, einen Wutausbruch, ein Kompliment

Fingernägel polieren.

Austesten, wie lange man auf einem Bein stehen kann.

Ein Liebesgedicht verfassen (Just in case, kann doch irgendwann nützlich werden)

Einen neuen Text auf ein Musikstück schreiben, dass man gerne mitsingt.

Kleiderschrank umsortieren auf Winter.

Die Badezimmerarmaturen entkalken und blitzblank polieren. Das eigene Spiegelbild mit dem Smartphone fotografieren.

Und so weiter. und so weiter.

Wenn irgendwer wüsste, was ich so treibe, wenn ich allein bin und Langeweile habe, dann würde ich endgültig den Preis für die nutzloseste Existenz im Universum gewinnen.

BinNichtMelina
Fragesteller

Hahah, danke für die vielen tollen Ideen

Mach Musik (Singen, falls ihr ein Instrument habt das, Beatboxen, was auch immer)

Zeichnen, Malen, künstlerisch aktiv sein

Guck nach neuen Anziehsachen auf verschiedenen Websites, damit du deinen eigenen Style findest/upgradest/herausfindest, was wirklich zu dir passt (Beispiel Apps: Bershka, Zara, Zalando, Pull&Bear, meine fav: Boohoo(man), Asos, Zalando Lounge, Peek&Cloppenburg auch wenn ich mir nichts kaufe da weil sch**ße teuer - möchtest aber ja deinen Style finden)

Mach dir Essen. Es gibt einfache und nice Rezepte

Mach dir einen Tagesplan und/oder einen Kalender um dein Leben zu organisieren - die Zeit hast du

Neue Hobbys finden - Meditieren (<- ist krasser skill imo), Yoga, Tanzen (geht etwas schlecht aber ja), weitere Sportarten recherchieren (ich zB gucke nach Calisthenics Übungen)

Lg

Hallo

Auch ein Spaziergang hilft der Erholung.

Grüße

Es gibt einiges was man machen kann

zocken

netflix

im Internet schauen was es gibt

YouTube

baden

duschen

schlafen

mit Freunden telen/schreiben

zimmer aufräumen

Gewinn doch mal Abstand zu der technischen Reizüberflutung und ließ ein Buch, mal ein Bild oder- ganz verrückt- geh an die frische Luft.

BinNichtMelina
Fragesteller

Kann aber draußen nicht so viel laufen hlaub ich, fühl mich ziemlich schlapp und beim Buch keine ahnung ob das gut für die kopfschmerzen ist🤷‍♀️

SirFragesteller  15.11.2022, 11:57
@BinNichtMelina

Spazieren gehen, auch langsam, ist super bei Erkältungssymptomen. Man kann auch auf Bänken immer mal wieder Pausen einlegen oder sich auch nur ein halbes Stündchen irgendwo hinsetzen und Sonne tanken. Bezüglich des Buches: ich glaube hier 20 Minuten auf gF zu verbringen ist schlechter für die Kopfschmerzen als ne Stunde ein gutes Buch zu lesen.