Was kann man in der Badewanne machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich nehme immer eine Zeitung oder ein Buch mit in die Wanne. Ein Handy ist ja auch viel zu gefährlich, wenn es reinrutscht mit Deinen nassen Händen, ist es im Eimer. Mach Dir ausserdem Radio an, dann ist es auch nicht so langweilig.

mal so richtig entspannen ...badeduftöl , teelichter um den wannenrand stellen , leise deine lieblingsmusik hören ...augen schließen und angenehm in dieser atmossphäre entspannen . versuch' es einfach mal ...viel spass und lg

musik höööören, ein buch lesen :D

oder einfach entspannen, augen zu machen, nachdenken :)

Im nassen ein Buch lesen!?!

0

vllt kannst du dich ja ein bisschen verwöhnen wenn du verstehst ;)

radio hören und entspannen und übers leben nachdenken

Was möchtest Du wissen?