Warum geht er in kalte Badewanne?

6 Antworten

Ich gehe auch jeden morgen kalt duschen. Das mache ich immer, denn davor treibe ich noch Sport. Manche sagen, das wäre sowas als wenn man ein "Alpha" oder sowas werden will. Ich hab das aber schon vor dem Trend gemacht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gut für die Haut und den Kreislauf, aber ich glaube nicht dass "Jungs" generell das so machen. Halt einzelne Individuen. Ich kenne niemanden.

Das machen nicht " Jungs " so, sondern Leute die Ihr Immunsystem und den Stoffwechsel damit in Schwung bringen wollen.

Da musst du ihn schon selbst fragen, warum er das tut. Ich würde niemals kalt baden, das ist doch nicht schön.

Damit die Rute gut durchblutet ist für später.