Stirbt man, wenn das Handy in die Badewanne fällt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , aber dein Handy ist tot. Du kannst es anschliessend mit dem Föhn vortrocknen und anschliessend in Reis legen. (Reis entzieht Feuchtigkeit)Mit viel Glück funktioniert es dann wieder.

Anni33  25.10.2012, 11:04

Man soll das handy nicht mittem foehn trocknen, da dieser zu heiss ist. Lieber ein paar tage auf die heizung legen . Ist mir naemlich selbst mal passiert :D

Nur wenn vorher der laufende Fön reingefallen ist - ansonsten bleibt der Vorfall für dich ohne Folgen - ausser dem neuen Handy, das du brauchst.

Das ist durchaus möglich - bei Leuten, die alle Kontakte im Handy haben ...

Handy kaputt mehr nicht...wenn man das gerät sofort ausschaltet und den Akku entfernt.ein paar tage trocknen lässt dann könnte das Handy auch überleben^^

mittlerweilen soll es auch wasserfeste handys geben. immerhin bietet vodafone was an