Was machen wenn man BFF nicht zum Geburtstag einladen darf?

4 Antworten

Sage deiner Mutter das Du gerne auf die Feier verzichten möchtest, wenn Du deine Freundin nicht einladen darfst. Außerdem wäre es gut zu erklären, dass Euer "Problemchen" gelöst wurde. Am besten Du lädst Deine Freundin dazu ein.

Es ist nicht einfach, wenn sich die Freundin mit den eigenen Eltern nicht versteht, das sollte man klären, sonst ist die Beziehung auf Dauer nicht haltbar - leider - ist aber so.

Sollte die Sache einen Knacks bekommen haben ist eh bald alles endgültig vorbei .

IchFragHaltErst  29.09.2019, 19:49

Was ist wenn die "Freundin" bei der Mutter geklaut hat? . . oder schlimmer?

sag deine rmutter , dass es DEIN geburtstag ist und darum muss deine rmutter deine frendin nicht gefallen ,weil sie DEINE freundin ist. anonsten verzichtest du auf eine geburtstagsfeier..

und dann feierst du mit deiner freundin alleine --geht zusammen pommes essen oder pizza oder eis .

IchFragHaltErst  29.09.2019, 19:50

Was ist wenn die "Freundin" bei der Mutter geklaut hat? . . vielleicht ist es manchmal richtig seine Kinder von bestimmten anderen Kids fern zu halten?

eggenberg1  29.09.2019, 22:01
@IchFragHaltErst

damit verdirbt man ihnen abe r nicht den geburtstag - ausserdem haben sie sich ja wieder vertragen oder soll die mutter jezt ein leben lang sauer auf die BF der tochter sein ?

Es wäre gut zu wissen, warum deine Mutter deine Freundin nicht mehr leiden kann. Was ist vorgefallen, dass sie diese nicht mehr bei euch zu Hause haben will?

Wvjwnwekwn
Fragesteller

Also wir waren zsm in der Stadt. Ich gab ihr kurz mein Handy, weil ich etwas aus meinem Rucksack holen musste und wir sind halt gerannt. Ich wurde dann abgeholt und sie hatte immernoch mein Handy und ich habe es nicht bemerkt, erst als wir zu Hause waren. Sie hat die Nummer von meiner Mutter und hätte ihr schreiben können... Am nächsten Tag, (Ich hatte mein Handy wieder, wir sind alles abgefahren wo ich in der Stadt war und erst Abends hat sie meiner Mutter geschrieben, dass sie mein Handy hat) erzählte mir ein Junge, dass sie mein Handy entsperrt hätte und es ihm gegeben hätte. Er hat meine ganzen Kontakte durchgestalkt, meine Bilder dur hgeguckt usw. Wer weiß was sie noch alles mit meinem Handy gemacht hat.. und meine Mama hat halt alles mitbekommen

mondfaenger  06.09.2019, 20:58
@Wvjwnwekwn

Naja, dann ist es ja verständlich von seiten deiner Mutter, dass sie diese Freundin nicht mehr bei sich zu Hause haben will. So verhält sich keine Freundin, das ist ein absoluter Vertrauensmißbrauch.

IchFragHaltErst  29.09.2019, 19:51
@Wvjwnwekwn

Eine echt beschi***ene Freundin hast du da .. ein echt respektloser Mensch.
Freunden tut man sowas nicht an.

Lass mich raten . . sie ist die "coole" in der Klasse.

eggenberg1  29.09.2019, 22:08
@Wvjwnwekwn

das geht ja mal garnicht

wieso hast du so eine als freundin noch weiterhin ?? hast du sonst keine freunde, dass du sie weiterhin zu deinene freunden zählst .? ich meine , dass sie dir das handy erst abends gegeben hat , kann man noch irgendwie akzeptieren aber dass sie es quasie versucht hat weiter zu geben an den jungen ist unter aller würde -- dann kann ich auch verstehen , wenn deine mutter dir den kontakt mit der untersage will..

aber beim nächsten mal schreibst du solche sachen direkt in deine frage damit man auch wirklich richtig antworten kann

Feiert einfach woanders 😜