Was machen Personen beruflich, die sich Autos für über 100.000€ leisten können (selbst wenn diese nur geleast sind)?

2 Antworten

Die besteverdienenen Menschen auf diesem Planeten sind zumeist erfolgreiche Unternehmer irgendeiner Art.

Dazu gibt es Vorstandsposten, Profisport und teilweise auch höchstqualifizierte Angestellte, die ein entsprechendes Einkommen generieren und so ein Fahrzeug zumeist finanzieren oder leasen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2009 - 2021 Versicherungsmakler (§ 34d GewO)

Kann sehr vieles sein.

Ich würde sagen Unternehmer/Stars wäre das häufigste gefolgt von reichen Eltern und erst dann gefragte Berufe und das sind auch dann die, die viel verdienen; z.b. Anwalt. Die meisten 9-5 Arbeiter werden sich sowas nicht leisten können.