Was machen in so einer Situation?
Hey Leute, ich schreibe mit einem Mädchen schon voll lange und wir verstehen uns auch gut, haben oft telefoniert und video calls gemacht und habe uns auch mehrmals getroffen, aber da ist ein Problem, ich wohne I Baden Württemberg und sie in Hamburg und wir überlegen uns schon sehr lange was wir machen sollen haben aber noch keine Entscheidung getroffen.
Wir haben uns gedacht in 2 Jahren zusammenzuziehen, wegen privaten Sachen die ich nicht erwähnen will, die spielen auch keine Rolle, aber wir haben beide unsere Familien in unserer Stadt und möchten ungern ausziehen von unserer Stadt, was für Vorschläge habt ihr was wir da machen können? Wir haben gesagt wir warten die 2 Jahre ab mal schauen was passiert, aber was ist wenn wir dann immernoch nichts entschieden haben?
Ps: Sind beide noch nicht ganz erwachsen also 17-20 Jahre d.h noch Minderjährig
Dankeschön schon im Voraus für die Antworten!
1 Antwort
Ja, wartet die 2 Jahre. In der zwischenzeit, Ausbildung machen, Studium anfangen. Dann verlängert ihr die 2 Jahre nochmal, wenn es weiterhin zwischen euch gut läuft,
bringt alles zu Ende mut Abschluss, sucht euch dann gemeinsam einen Arbeitsplatz woanders, weder in Hamburg noch dort, wo du wohnst , dann Wohnung zum zusammenziehen.
Alles klar, Dankeschön für deinen Beitrag, hat mir sehr geholfen Dankeschön!!