was machen ich bin voll neidisch auf meine Freundin -.-

7 Antworten

Du kannst auch einen finden, vielleicht sogar einen besseren, der nicht gerade klaut...Nur mach öfters den ersten Schritt, lächel einen fremden Typen an oder sprech ihn an. Wer die Auswahl hat, muss nicht auf andere neidisch sein

Hi!

Ja, es ist verständlich, dass du eifersüchtig bist. Selbst bei deiner Beschreibung werde ich etwas neidisch. ^^ (Bis auf den Tel mit der Disco. Ich hoffe doch, dass es nciht geklaut sondern geborgt war. :P)

Aber ich denke, dass das ganz normal ist. Du hast anscheinend  gerade keinen Freund und wünscht dir wahrscheinlich einen.

Ich kann dir aber nur sagen, dass es okay ist, eifersüchtig auf deine Freundin zu sein (ich war übrigens auch schon in so einer Situation), solage du keine Gefühle für ihn hast! Das ist das Wichtigste!

Vielleicht findest du in nächster Zeit ja auch einen Freund, der passt dann auch zu dir. Ansonsten würdest du ja nicht mit ihm zusammen sein.

Ich wünsch dir viel Glück!

LG
Teresa :)

Du hast die Lösung des Problems doch selbst genannt.
Du bist auf sie Neidisch - aber denkst du auch daran, das er trotzdem schlechte Charaktereigenschaften haben könnte?
Jeder hat seine Ecken und Kanten - und auch ihr "Perfekter" Typ wird Dinge haben, die ihr beiden nicht Prickelnd findet. Sowas zeigt sich mit der Zeit. (:
Regards,
Kaoro

ich habe die vermutung, dass du homosexuel werden könntest so wie du von ihm sprichst ich glaube eher dass du auf deine freundin eifersüchtig bist, nicht auf ihn

Du bist nur solange neidisch bis deine Freundin genervt ist weil der Typ übertriben klammert. So kommts mir zumindest vor wenn ich das so lese...is doch nicht normal sowas.

AngeloMioo
Fragesteller

Der klammert nicht O.o die sehen sich voll selten lol