Wie würdet ihr reagieren, wenn Freund Fotos von euch hat?

7 Antworten

Every breath you Take...Lied von the Police,every move you make,i'll ne watching you. Würde definitiv mit einem Stalker oder stalkerin Schluss machen. Das wäre keine liebe,das wäre Besessenheit.

Das ist nicht mehr süß, das ist krank. Würde alle Fotos verbrennen.

Wenn es nur so Alltags Bilder sind egal, aber wenn es Bilder sind die ein Szenario wieder geben oder dich nackt zeigen von deinen du nix weiß zur Polizei und eine Anzeige aufgeben

Ganz creepy. Würde von ihm verlangen, die Bilder zu vernichten und mich trennen.

seltsam, sehr sogar. Sieht nach Stalking aus . Ein Grund mich von dem zu trennen , ganz schnell