Seit ihr gerne der Teddybär für euren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja bin ich auch gerne 🥰 94%
Nein mag ich gar nicht! (WIESO?) 😢 6%
Babsy251  27.02.2022, 00:06

Du auch?

Isa02cutyy
Fragesteller

Ja, ich liebe es 🥰

5 Antworten

Ja bin ich auch gerne 🥰

Kuscheln in einer Beziehung ist für mich absoluter Muss. Ohne gehts gar nicht. Ich bin diesbezüglich ein Kuschelbär und liebe Kuscheln und Umarmungen und alles was damit zusammen hängt. Daher hoffe ich immer eine Schmusekatze als Freundin zu finden.

Ja bin ich auch gerne 🥰

Absolut! Das ist für mich ein unabdingbarer Bestandteil der Beziehung.

Denn kuscheln bedeutet die engste Zuneigung, neben Sex. Ein Zeichen der Gemeinsamkeit und Wohlfühlsamkeit. Könnte ich das bei einem Partner nicht machen, könnte ich die Beziehung nicht führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!
Ja bin ich auch gerne 🥰

Für mich ein absolutes Muss in einer Beziehung. Die Nähe des anderen zu spüren, sich zu streicheln usw. Könnte ohne nicht auskommen. Daher sollte mein Partner auch so kuschelfreudig sein wie ich.

Ja bin ich auch gerne 🥰

Ja ich kuschle auch sehr gerne :) das ist sehr wichtig für mich

Ja bin ich auch gerne 🥰

Ich brauche einfach super viele Umarmungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Isa02cutyy
Fragesteller

Ich auch, sonst bin ich traurig 😥