Latina Freundin 5 Tage nach Streit wieder kontaktieren oder Ihre Kumpeline anschreiben?

musicforfun  05.07.2020, 10:48

Kennst Du sie persönlich oder nur durch das Internet?

Rekordmaus
Fragesteller

Persönlich kennen gelernt als sie mit einer Freundin hier in Europa im Urlaub war. Aber nur kurz Smalltalk damals.

musicforfun  05.07.2020, 11:29

Wieso schickst Du ihr nicht einen Screenshot von der DHL Seite mit Übersetzung?

Rekordmaus
Fragesteller

Habe ich. Sie glaubt mir nicht. Angeblich würde es von ihrem Land aus mit der DHL klappen. Sie hat mir auch noch andere Anbieter geschickt. Aber 50 EUR Porto ist doch Wahnsinn.

10 Antworten

Habe ich. Sie glaubt mir nicht. Angeblich würde es von ihrem Land aus mit der DHL klappen. Sie hat mir auch noch andere Anbieter geschickt. Aber 50 EUR Porto ist doch Wahnsinn.

Ich würde mir das vermutlich auf Dauer nicht antun. Du bist Du, schau, wie lange Du das mitmachen willst. Vielleicht legt sich alles wieder.

Kannst ja auch einen Link zusenden. Wenn sie es nicht verstehen kann oder will, dann kannst Du daran nicht ändern.

3 Die Sache ruhen lassen und dich nicht weiter ausnehmen lassen

Geh aus dem Haus und such dir reale Kontakte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Warum willst du dich so anbiedern? Melde dich einfach nicht wieder und Punkt. Wenn sie die Freundschaft mit dir von der Übersendung überteuerter Kosmetik abhängig macht, dann ist diese Freundschaft keinen Cent wert. Und dann mischt auch noch eine Freundin von ihr mit - andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Rekordmaus
Fragesteller

Es ist ja nichtmal so dass mir die 19 EUR Creme zu teuer wäre. Aber 50 EUR Porto ist doch wirklich irre.

Du meinst dass die Freundin mich schlecht redet ohne mich zu kennen findest du auch krass?

Du bist nur der Zahlesel für die. Und du denkst noch dass es ihr ernst ist.
Wach mal auf, Latinas sind so. Außerdem ist die dir nie im Leben treu.
Ich würde die gar nicht mehr anschreiben.

Und Frauen geben anderen Frauen niemals Tipps die sie selber befolgen würden. Also gut möglich dass ihre Freundin zusätzlich noch sabotiert.

Noqee  05.07.2020, 10:37

Was ist das für eine Verallgemeinerung? 'Alle Latinas sind so' überleg dir nächstes mal was du schreiben willst 🤦‍♂️und ich hab dir ausversehen ein hilfreich gegeben..hast du nicht verdient

Meine Freundin wieder kontaktieren um Harmonie herzustellen?

Das fragst Du Dich tatsächlich?

Ausgenommen zu werden ist Dir noch nie durch den Kopf gegangen? Man hört und liest so viel davon aber bei manchen schießt es am Kopf vorbei oder aber..sie wollen es nicht wahr haben der großen Liebe wegen!?

Mein Geld würde andere Wege finden, aber auf keinen Fall nach Südamerika!

Ihre Kumpeline anschreiben um mich zu erklären bzw. sogar mit ihr flirten weil die Kumpeline unter Umständen reifer ist und dann auch eventuell meine Freundin eifersüchtig wird?

Um bei ihr Dein restliches Geld los zu werden?