Er liebt mich aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe?
Hey.. Also ich bin im Moment in einer sehr komplizierten Situation. Ich habe mit einem Jungen geschrieben in den ich lange verliebt war, doch er meinte dann, dass er meine Liebe nicht erwidern kann. Nach ein paar Wochen habe ich einen anderen Jungen kennengelernt und finde ihn sehr süß, wir schreiben auch relativ intim, allerdings wäre das ganze nicht erlaubt und ich und er möchten das noch nicht eingehen. Ich war sehr glücklich und dachte, dass ich endlich über den anderen hinweg wäre.. Doch vor einer Woche hat er mir nun wieder geschrieben. Und gestern meinte er, dass er mich liebt. Ich weiß nicht ganz was ich glauben soll, bzw ob ich überhaupt Gefühle habe, denn ganz abgewiesen war mein Kopf nicht von ihm. Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll.
4 Antworten
Du könntest damit anfangen zu realisieren dass Schwärmerei keine Liebe ist.
Hallo Süße,
handel nach deinem Bauchgefühl!
Wenn du weißt, dass deine Gefühle für den vorherigen Jungen komplett weg sind und dein Herz sagt, dass du bereit für etwas neues bist..Geh die Beziehung ein. Wenn du jedoch noch an den anderen denken musst oder du dir in diesem Moment nicht vorstellen kannst in diese Beziehung zu gehen, dann mach ihm keine Hoffnungen.
MFG SUPERNIDO
Wenn du nicht weißt ob du ihn liebst, weißt du bereits dass du ihn nicht liebst.
Also sein ich Liebe dich war bestimmt aus Verzweiflung und nicht ganz ernst gemeint.
Und du warst nicht verliebt in den Jungen du fandest ihn nur toll.
Sonst hättest du ihn nicht nach paar Wochen schon abgestempelt.
Ich würde es ihm nicht glauben.
Er hat bestimmt vom anderen mitbekommen und wurde eifersüchtig.