Streit mit der Schwester wegen Freund?

2 Antworten

außerdem gibt es zwischen uns etwas dass wir Schwesterntest nennen. Die Schwester, die einen neuen freund hat, muss ihn der anderen Schwester vorstellen, und die wird dann ein Test an ihm ausführen. Ihrer ist total durchgefallen!

Sorry, aber dieser Schwesterntest ist eine dämliche Idee. Sie muss doch mit dem Typen glücklich werden und nicht du. Was du von ihm hältst ist doch im Grunde vollkommen egal. Ich finde die Frau meines Cousins absolut schlimm und bin froh, wenn ich mit der so wenig wie möglich zu tun habe, aber mein Cousin ist seit 12 Jahren anscheinend glücklich mit ihr verheiratet.

Ich weiß nicht, ob du eifersüchtig bist oder nicht, aber ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn du aufgrund eines "Schwesterntest" entscheiden willst, dass sie sich von ihm trennen muss. Das kann nur in einem Debakel enden. Lass deine Schwester ihr Leben leben wie sie es will und freue dich mit ihr, auch wenn du den Typen für einen Idioten hältst.

Ich finde panazee hat recht aber ich finde du solltest ein moment finden zum mit deiner schwester reden und ihr alles sagen wie du dich fühlst und ich meine du hast ja auch einen freund zum reden :)