Schwester redet nicht mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts machen. Solange der Grund für das Schweigen unbekannt ist, bist du auch nicht in der Pflicht sie zum reden zu bringen. Wenn ich plötzlich nicht mehr mit dir rede, kann es dir egal sein, denn du weißt nicht was du gemacht haben könntest.

vielleicht hast du mal ein geheimnis oder sonstiges weitererzählt von ihr und sie hat es erfahren.....sag mal einfach "tut mir leid" auch wenn du nicht weist wieso ^^ vielleicht redet sie dann mit dir darüber....viel glück

EinGenius  14.07.2014, 19:07

Und dann fragt sie: Was tut dir leid? Und dann?

Du hättes ihr nicht den Freund/Schwarm ausspannen sollen.