Wie kann ich meine Schwester dazu bringen, mit in den Urlaub zu fahren?

Fragenwuerfel  29.03.2024, 20:29

Wäre interessant zu Wissen warum sie sich weigert.

Selma232
Fragesteller

Sie meinte die Autofahrt ist zu lang aber ich finde zwei Stunden sind okay

2 Antworten

Macht Urlaub wo es euch beiden gefallen könnte.

Dann haben beide was davon.

Ihr habt sie überstimmt. Alle freuen sich auf den Urlaub. Da geht es nicht an, dass eine 11 jährige das grosse Sagen hat.

Da sollten deine Eltern sich auf keine Diskussionen einlassen. Zwei Stunden Autofahrt sind zumutbar. Man kann ja öfters mal eine Pause einlegen.

Falls es deiner Schwester beim Autofahren schlecht wird. Dann hilft es, wenn sie hinten in die Mitte sitzt und auf die Strasse schaut.

Das half damals unserem Sohn, dem es auch übel wurde, bis wir es so machten.