was tun?

Ich weiß ich ficke mich selber damit aber ich würde auch sterben für ihn ganz ehrlich

6 Antworten

Also so ganz check ich deine Aussage nicht. Du sagst du hast über 2 Tage das Pep deines Kollegen geklaut und ohne nachzudenken anstatt es zu vernichten selbst konsumiert o.O da fehlen mir echt die Worte. Hoffe du hast ausreichend Wasser im Haus. Raus gehen bei den Temperaturen nicht so prickelnd. Schlafen ist erst recht nicht möglich. Wenn du es nicht gewöhnt bist wirste wenn es gute Qualität war ein paar Tage wach sein. In der Zeit bitte nichts weiter klauen. Dein Körper wird dir danken. Essen und trinken nicht vergessen auch wenn du kein verlangen danach hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Scheu946,

Sie schreiben sehr verwirrt und ich empfehle ihnen die 112 Anzurufen um sich SELBST helfen zu lassen.

Gute Besserung,

Jürgen

Scheu946
Fragesteller

hatte wo er kurz auf klo war angerufen

Scheu946
Fragesteller
@Snake0

Ich gehe auf entzug und mir hilfe suchen sry gab nie ein kolleg habe von mir gesprochen ich bin noch nicht darüber wegekommen das mein bzw fast geborender sry wenn ich anders schreibe ja

Wendet euch an eine Entzugsklinik

Scheu946
Fragesteller

sie haben ja recht das ding ist es ist schwer zu erklären die würden ihn für immer drinne behalten zumindestens bringt dad nix er fängt immer wieder an und deswegen habe ich so übertrieben ich will ihn das raus ekeln oderso er denkt das ist lösung auf alles ganz ehrlich ich werde sehen wie lange ich ihn davor schützen kann habe viel herz probleme bluthochdruck ja hatte früher als ich nur mal zwei gramm pep gezogen hatte echte probleme und denken mein kollege weiß net mal das ich sollche probleme habe

MyLifeMyProblem  24.06.2020, 11:49
@Scheu946

Na und?gut wenn sie ihn behalten und er dann gesund wird perfekt. Das ist nicht gerade eine clevere Lösung macht eine Therapie und redet mit einer Fachperson darüber. Dein Weg ist sicher falsch!

Wenn er sich nicht bekehren lässt dann geh du wenigstens zu einem Arzt/Krankenhaus und lass dich behandeln!

Scheu946
Fragesteller
@MyLifeMyProblem

gab nie ein kollege als meine frau angefahren wurde ist sie mit mein sohn ungeboren kamm noch nicht darüber weg danke trotdem

Hallo Kinder, die das lesen.

Seht ihr, das ist Herbert. Herbert ist auf Drogen. Darum kann Herbert auch nicht mehr ordentlich schreiben und Punkt und Komma kennt er sowieso schon nicht mehr.

Werdet nicht wie Herbert!

Altersweise  24.06.2020, 11:27

Und nach dieser Ansage kommt jetzt die Maus.

Scheu946
Fragesteller

welche kinder egal jz muss so gut wie möglich mit arzt sprechen hatte früher also vor fast ein jahr jz her egal

Big Brain time.