Habt ihr euch schon mal zum Deppen gemacht, wenn ihr jmd süß fandet?

5 Antworten

Schon etwas her, aber ich war mal an der Bushaltestelle, als mich ein süßes Mädchen aus meiner damaligen Klasse angesprochen hat. Ich stand damals ein wenig auf sie. Dann kamen wir ins Gespräch und sie fragte mich irgendwann "Welche Jahreszeit magst du?". Aus meiner Nervosität und dem Puls von 200 antwortete ich "Winter. Aber ohne den Schnee" woraufhin sie total lachte und meinte, dass das doch gar kein Sinn ergäbe. Bis heute weiß ich nicht, was da eigentlich ablief.

Loka95
Fragesteller

Also ich finde es macht Sinn. Sonst einfach sagen "brasilianischer Winter" 😄 Aber immerhin lachte sie, statt dich nur komisch anzugucken.

Ich finde das irgendwie nice und würde auf jeden Fall Kontakt aufnehmen.

Dir muss nichts peinlich sein. Du bist du und diese Besonderheit macht dich einzigartig und ich persönlich finde es irgendwie attraktiv

Loka95
Fragesteller

Das erleichtert mich, danke 😄

War bisher nur 1x in meinem Leben verliebt bzw. habe Interesse empfunden, und während eines möglichen Gesprächs, erzähle ich dann immer Mist idk

insta21431  21.10.2021, 20:41
und während eines möglichen Gesprächs, erzähle ich dann immer Mist idk

ja nh man verbaut sich einfach alles dadurch

Ich denke das haben vor allem die meisten schüchternen Menschen, mir auch. Aber echt extrem bei mir, ich versuche mich normal zu Verhalten aber dann passiert das Gegenteil und man könnte denken ich bin behindert oder so lol

Loka95
Fragesteller

Ja, schüchtern zu sein ist manchmal wirklich furchtbar. Ich hab es zum Großteil abgelegt, aber in solchen Situationen schlägt die Schüchternheit und Nervosität wieder durch.

Ja ist mir schon passiert :) ist was völlig menschliches. Ich schäme mich dafür auch nicht. Drüber gelacht und abgehackt.