Meine Freundin hat immer Pech :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Situation ist natürlich total daneben, aber als erstes will ich dir mal sagen, dass eure Freundschaft auf keinen Fall deswegen draufgehen sollte. Aber in andererseits ist es natürlich auch so, dass du dir von dem schlechten Gewissen ihr gegenüber nicht die potenzielle Chance deines Lebens verderben lassen solltest. Rede mal ganz alleine und ungestört mit ihr und sag ihr, dass du sie ganz doll lieb hast und es dich echt berührt, dass sie so ein Pech mit den Kerlen hat, aber dass sie das verstehen muss, dass du dich verliebt hast und so weiter. Sie wird es verstehen, aber du musst immer, wenn es ihr schlecht geht für sie da sein. Sie wird 100% auch noch ihren Traumpartner finden. =D Ich wünsch euch beiden viel Glück und denk dran, dass du für sie da sein musst und dafür vielleicht auch einen schönen Abend mit deinem Freund weglassen solltest.

Gruß Misou <3

sag ihr sie soll sich keinen kopf machen, sie wird ihren traumtyp schon noch finden. ich hatte auch noch nie nen freund und bin auch manchmal neidisch auf andere pärchen aber tja so ist es halt nun mal... ich übe mich immer noch in geduld =)