Meine beste Freundin versucht mich zu verkuppeln. Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt ihr, dass es lieb von ihr ist, aber du das nicht möchtest. Dann wird sie es schon verstehen.. Und wegen ihr, "kümmer" dich um sie, unternehm viel und redet viel.. Den Schmerz kannst du ihr nicht nehmen..

Nimm das nicht ernst,das hat meine Mutter bei meiner Halbschwester auch versucht,ging aus wie das Hornberder schießen.

Tu ihr doch den Gefallen! Du kannst damit vielleicht auch vielen Kerlen einen Gefallen tun.

indirektes kompliment...danke. aber ich kann doch nicht einfach mit i-einen typen, den ich nicht mag zusammen sein. Außerdem wäre das gemein gegenüber den jungen.

0

Was hat'n das Eine mit'm Andern zu tun?
Sag ihr, sie soll erst ihre eigene Beziehung in Ordnung bringen, bevor sie sich in Deine Angelegenheiten einmischt.

mhhh... frag sie doch mal...

... irgentwas muss sie sagen ich kenne sie nicht abba ich glaube sie wird schonmal nicht weggehen und nichts sagen

Was möchtest Du wissen?