Wie kann ich den Türsteher überreden mich in Disko zu lassen?

13 Antworten

Du darfst auch unter 18 in die Disco, musst aber vor 24 Uhr wieder raus...wenn du nach 0 Uhr in einen Club willst musst du 18 sein..und da bringts auch nichts dem Türsteher schöne Augen zu machen, die müssen Minderjährige draussen halten sonst sind die ihren Job los....

hast du nen reisepass oder nen führerschein? damit sollte es auch klappen. ansonsten kannst du dein schatzi alles erklären und sagen er soll deine aufsichtsperson sein, da gibts n formular wo er, du und deine eltern ne unterschrift und ne kopie vom perso draufhaun und dann kommst du auch unter 18 rein

Vllt ist er kein Deutscher zu dem Zeitpunkt gewesen??? Aber du kommst da ohne Ausweis nicht rein egal was du ihm sagst.

Was kann ich tun, wenn mich der Türsteher nicht in die Disko lässt?

Gestern Abend ließ mich der Türsteher nicht in die Disko rein, mit der Begründung, dass ich die letzte Woche eine Schlägerei hatte, was aber nicht stimmt, sogar meine Freunde können es bezeugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ryanair akzeptiert keinen vorläufigen Ausweis und jetzt?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem,

nächste Woche Donnerstag fliege ich mit Ryanair nach Bratislava. Mein Ausweis habe ich dummnerweise am WE verloren. Jetzt habe ich bei Ryanair angerufen und sie sagten mir dass Sie keinen vorläufigen Perso akzeptieren. Was soll ich jetzt machen? So eine sch...! Kann ich mir den Flug abschminken? Oder gibt es noch eine Möglichkeit? :-(

Bitte um Hilfe. Danke vorab.

...zur Frage

Vorläufigen Ausweis verloren. Was tun?

Mein Freund hat seinen Perso neu beantragt da seiner abgelaufen war. Daraufhin hat er einen vorläufigen Perso bekommen. Jetzt müsste er den Ausweis abholen und dabei den vorläufigen abgeben. Das Problem ist dass er sein Geldbeutel mit dem vorläufigen Perso verloren hat. Wie muss man jetzt vorgehen? Den ausweis kriegt er ja jetzt nicht einfach so.

Danke.

...zur Frage

Kann man auch mit einem vorläufigen Perso heiraten?

Hey, ich habe folgendes Problem und zwar hat mein Verlobter seinen Ausweis verloren und holt sich montag einen vorläufigen Ausweis.. nun das problem wir heiraten am 6.5.11 also in genau 32 Tagen..bis dahin wird aber nie und nimmer der neue Ausweis fertig sein.. nun meine Frage kann man auch mit dem vorläufigen Ausweis heiraten? oder ist damit die Hochzeit in Gefahr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?