Wie kann ich den Türsteher überreden mich in Disko zu lassen?

13 Antworten

Warum holst du dir nicht einfach einen vorübergehenden ? Sag du hast einen Termin bei der Bank etc. der kostet dann 10euro ist aber direkt fertig.

Zimniak
Beitragsersteller

Hab kein Auto hier ich kann also nicht weg und bus fährt nicht mehr ich wohn in nem kleinen Dorf -.- Bekomm ich den vorläufigen denn in der Bank?

Giftzwerg12  13.07.2012, 17:27
@Zimniak

Nein - beim Amt wo du den normalen auch machst.. Aber den bekommst du nur wenn du den auch wirklich brauchst z.b für Bankgeschäfte etc. Und schülerausweis geht normalerweise nicht da der leicht fälschbar ist

hast du nen reisepass oder nen führerschein? damit sollte es auch klappen. ansonsten kannst du dein schatzi alles erklären und sagen er soll deine aufsichtsperson sein, da gibts n formular wo er, du und deine eltern ne unterschrift und ne kopie vom perso draufhaun und dann kommst du auch unter 18 rein

Du darfst auch unter 18 in die Disco, musst aber vor 24 Uhr wieder raus...wenn du nach 0 Uhr in einen Club willst musst du 18 sein..und da bringts auch nichts dem Türsteher schöne Augen zu machen, die müssen Minderjährige draussen halten sonst sind die ihren Job los....

Krankenkassenkarte? Man besitzt doch für Gewöhnlich mehr als nur einen Perso. Außerdem sind Disco's auch gewöhnlich ab 16.. und wenn du 18 bist, müssen sie dir doch auch irgendwie ansehen das du nicht unter 16 bist.

Giftzwerg12  13.07.2012, 17:30

In der jetzigen Zeit sehen 14jährige aus wie 16/17.. Schätzen reicht nicht-wenn der Türsteher wen schätzt und dann kontrolliert wird-dann wirds teuer.

Er ist dazu verpflichtet dich zu kontrollieren und wenn du keinen Perso vorlegst, selber Schuld. Leute erzählen alles, um reinzukommen. Er hat dir sogar gesagt, du sollst dir den vorläufigen holen und wenn du's nicht tust SELBST SCHULD