Was machen gegen schlechtes Essen im Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 74%
Sieht gut aus 26%

7 Antworten

Sieht nicht gut aus

Es sieht ziemlich lieblos aus. Als Alternative müssten dir Verwandte oder Freunde das Essen bringen oder du verzichtest.

Wenn dir das Essen im Krankenhaus absolut nicht schmeckt, musst du das nicht essen. Meistens gibt es im Krankenhaus eine Cafeteria, wo man sich selber Essen bestellen kann, aber das muss man dann natürlich bezahlen.

Ansonsten kann man am Tag vorher wenn man gefragt wird was man essen will unter mehreren Essen wählen. Da ist fast immer etwas dabei was einem schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus
Sieht nicht gut aus

Die Bratwurst ist erkennbar, aber was sind die anderen zwei "Dinge" ???

Also, ich würde es so machen: Mit der Gabel klein pressen und ins Klo schütten, dann anziehen und ab zum nächsten BurgerKing oder McDonalds oder PizzaHut oder Wendys oder was es da draußen immer gibt.. auch zum Heinz in die Frittenbude und fettige Pommes und das Fett, dass einem am Mundwinkel herunterläuft, wenn man in die Currywurst beißt...

Wir Menschen wollen leben.. und gut essen

ByErtux  12.05.2024, 01:09

sieht aus wie kartoffelpürre und irgendeine toxische substanz

Sieht gut aus

Naja, hab schon schlechter gegessen. Verweigern kannst du immer, indem du es einfach stehen lässt. Aber was bringt es dir, außer zu hungern?

Ich hol meinen 17jährigen Sohn ab und zu was von Mac Donalds. Manchmal, aber nur manchmal (so 1-2 Mal im Jahr) nehm ich mir auch einen Burger mit. Und danach denk ich mir, okay, dass war jetzt Essensaufnahme aber kein Genuss.

Keine Ahnung was die Welt an Mc Donalds so liebt...

Krankenhaus ist ja jetzt auch nur zeitbegrenzt. Steig jetzt nicht auf die Barrikaden sondern schau eher auf deine Heilung und dass dir geholfen wird. Essen ist jetzt zweitrangig! Bzw nicht dein oberstes Problem auf der Prioritätenliste!

Sieht gut aus

Ne Bratwurst, Kartoffelbrei und Apfelmus.

Ist doch ein durchschnittliches Essen.

Schön aussehen tut Krankenhausessen wohl nie aber die Nährwerte sind in Ordnung (Geschmack hoffentlich auch)

Habkenname  12.05.2024, 01:39

Isst man auch außerhalb von Hessen Bratwurst mit Kartoffelbrei und Apfelmus?

73MissMaple  12.05.2024, 11:15
Ne Bratwurst, Kartoffelbrei und Apfelmus.

Statt Apfelmus tippe ich eher auf Sauerkraut