Was machen Bi?

Btw keiner weiß dass ich bisexuell bin. Ich traue mich nicht es zu sagen. Deshalb date ich auch nur Männer und habe ab und zu ons mit Frauen.

2 Antworten

Die sexuelle Orientierung der Frau ist kein Problem, da es beim Konzert um ihre Musik geht. Außerdem könnte deine Schwester etwas toleranter sein als die älteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Schicke es ihr halt. Wenn sie irgendwas findet kannst du immer noch sagen, das du das nicht wusstest und das die die Orientierung der Frau nicht interessiert.