Was machen an diesem verregneten Wochenende?

8 Antworten

  • Shoppen gehen
  • Etwas schönes Kochen/ Backen
  • Eine neue Sprache lernen mit Duolingo
  • Ein gutes Buch lesen
  • Musik hören
  • Einen Tanz lernen mit You Tube Video
  • Karaoke mit Freunden
  • Stadt Land Fluss spielen mit Freunden / Familie
  • Telefonieren
  • Eine Pizza bestellen
  • Netflix schauen
  • Ins Kino gehen
  • In einer Ausstellung/ Museum gehen
  • Kuscheln/ Sex mit Partner
  • Ins Gym gehen
  • Schwimmen gehen
  • mit Freunden chatten

Gringo58  29.07.2023, 17:08

Bisschen viel :-)

Habe nett gefrühstückt und mich dann auf den (überdachten) Balkon gesetzt. Die Luft ist mild, wie frisch gewaschen...ich sitze gemütlich draußen, die Hände mit einer Handarbeit beschäftigt und aus dem Wohnzimmer kommt leise Musik durch die offene Balkontüre. Auf dem Tischchen was zu trinken... so lässt es sich aushalten.

Als erstes war ich - wie jeden Morgen - draußen baden gegangen. Ich mag es, wenn es dabei regnet.

jerzelle
Fragesteller

Draußen baden?

Ille1811  29.07.2023, 09:03
@jerzelle

Ja. Im Mai fang ich jedes Jahr damit an und etwa Ende August/Anfang September wird es mir zu kalt.

jerzelle
Fragesteller
@Ille1811

Vor deiner Wohnung steht draußen eine Badewanne?

Ille1811  29.07.2023, 09:08
@jerzelle

nein. Aber ich kann dir sagen, dass ich immer eine Möglichkeit gefunden habe, draußen zu baden. Mit 18 habe ich einen Beruf gelernt, bei dem ich 2 Stunden Mittagspause hatte. Da war ich morgens, mittags und abends im Freibad. Heute sind es ca 20 Minuten, die ich schwimme.

jerzelle
Fragesteller
@Ille1811

So genau wollte ich es gar nicht wissen ...

Zeichnen, sommerkleid häkeln, zimmer aufräumen, sport/gymnastik/yoga machen, baden/selfcare/skincare/haircare

jerzelle
Fragesteller

Hast du auch Tipps für Männchen?

12dec  29.07.2023, 10:15
@jerzelle

Uh ich dachte du wàrst weiblein..hm für mànnlein habe ich im angeboot...🤔

Probier mal was zu backen, ràum dein zimmer auf und kuschel dich in deiner bettdecke schau ein zeichentrickfilm (als abwechslung) und iss dabei was du alles gebacken hast..

Irgendwas Aufwendiges kochen/backen und dann nen Film schauen oder Freunde einladen