Was mache ich nachdem mein Freund auf mir gekommen ist?

Patrickpar  17.07.2023, 10:42

Was willst Du denn machen? Du kennst dich bestimmt die verschiedenen Möglichkeiten, oder?

Nina200913
Fragesteller

ja ich weiß eh was ich machen könnte aber ich wollte wissn was so zu sagen am besten ist oder die meisten machen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich sauber machen, bei Bedarf gerne duschen und weiterleben - kannst damit spielen, wenn er auf dich steht oder sonst was, fühl dich da frei~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Sperma abwischen oder ablecken oder trocknen lassen oder abwaschen oder gemeinsam oder alleine duschen gehen oder sich selbst befriedigen oder sich befriedigen lassen oder eine Rauchen oder was trinken oder weiter Sex haben oder schlafen oder nach Hause gehen oder…

Kannst du natürlich auch alles in der Reihenfolge hintereinander machen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

guterfrager5  17.07.2023, 10:52

oder frustshoppen gehen ;-;

isebise50  17.07.2023, 11:11
@guterfrager5

Die Pünktchen nach dem letzten „oder“ können ganz individuell ausgefüllt werden ;-)

Ich weiß nicht, worauf die Fragestellerin hinaus will…

Eine Rolle küchentuch neben dem Bett eignet sich da gut. Du könntest das ganze auch abwaschen gehen.

Oder wenn du drauf stehst mit deinen Fingern nehmen und dir in Mund stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.

Bitte ihn einfach, endlich wieder abzusteigen. Also ich wäre schon verwundert wenn meine Kumpels auf ihren Frauen zu mir kämen!! Bedenke : Wenn er auf Dir kommt, kann das über kurz oder lang zu Haltungsschäden bei Dir führen!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was am besten ist ist das, was du möchtest und wobei Du Dich am wohlsten fühlst. Was die Meisten machen ist dabei egal, Sexualität ist etwas komplett individuelles…