Was mach ich da?

1 Antwort

Das passiert manchmal, wenn man mit Werbeblockern, Trackerblockern oder Skriptblockern in seinen Browsern arbeitet. Da schaltet man den Kram für die Schufaseite aus und ruft sie am besten nochmal neu auf. Hast du irgendwelche Werbe/Tracker/Skript Blocker in deinem Browser aktiviert?

Ergänzung: Wenn du die Schufaseite www.schufa.de zum ersten Mal aufrufst, erscheint unten folgender Dialogbereich:

Bild zum Beitrag

Dort musst du auf „Akzeptieren“ klicken.

Falls das bei dir nicht erscheint, dann sag Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Handy)
Abitur172
Fragesteller

Kann sein🥲 das Problem ist nur dass ich halt absolut gar keine Ahnung hab wo ich das finde usw… und danke endlich mal eine anständige Antwort…

Abitur172
Fragesteller
@wrglbrmpft

Hat jetzt endlich auch mal geklappt… Danke👍🏻