Was löst dieses Bild in euch Frauen aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gleichgültigkeit 55%
Freude 20%
Trauer 15%
Wut 5%
Überraschung 5%
Neid 0%

3 Antworten

Gleichgültigkeit

Wie man eben so ein museales Ausstellungsteil eben ansieht.

Ach so, der ist echt. Ich hielt ihn für einen Typ aus der Plastinat-Ausstellung "Körperwelten".......Da stehen ja viele in drolligen Posen.

Wut

Hosenladen offen. Der denkt wohl der kann alles machen nur weil er Mukis hat 😂

Ein eher unangenehmes Gefühl... leichter Ekel vermischt mit Gleichgültigkeit und der brennenden Frage warum das IRGENDETWAS in mit auslösen sollte.

Ist halt nur einer der unattraktivsten Männer deren Foto ich jemals gesehen habe, falls das echt ist.