was lieber upgraden r75800x oder rtx3060ti?

3 Antworten

Hallo,

das Setup ist aktuell so ganz ausgewogen. Wenn du ein Upgrade machen willst, dann tausche die Komponente aus, welche aktuell die Leistung limitiert und immer ganz ausgelastet ist.

LG

Nun

die RTX 3060TI mal durch eine gescheide Grafikarte ersetzen.

Damit sich der Ryzen 7 5800X nicht mehr so langweilen muss.

So eine RTX 4070TI wäre angebracht.

Hansi

Du brauchst nix Upgraden... Die CPU und GPU passen perfekt 👍

An deiner Stelle würde ich lieber dein PC solange nutzen wie es geht und dann ein neuen PC holen

Mit deiner CPU/GPU Kombo solltest du jedes Spiel in hohen Einstellungen mindestens 60fps machen also warum willst du irgendwas upgraden ? Ein Upgrade macht nur Sinn wenn du irgendwas spielen willst wofür dein PC zu schlecht ist... Ich wüsste nicht welches Spiel dein PC nicht schaffen sollte selbst Cyberpunk wird auf High settings gut laufen

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's