Was landet bei euch immer im Einkaufswagen?
Was sind so dinge die ihr immer Kauft wenn ihr einkaufen geht?
hast du ausser dieser eigentlich auch noch andere fragen geklaut?
Von wem soll ich die frage bitte geklaut haben ....
16 Antworten
Jede Menge Obst der Saison, darunter immer Bananen, Äpfel und Kiwi und ebenso viel Gemüse, vor allem festkochende Kartoffeln und immer frische Gurken und Tomaten.
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Zigaretten und Liquids für meine ELFA. Einkaufswagen benutze ich so gut wie nie. Ich kaufe meistens nur so 2 oder 3 Artikel. Ich bin immer mit meinem Rucksack unterwegs. Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, dann gönne ich mir für 50 Cent mein Süchy :) also Eiskaffee. Egal ob Ja! oder Gut und Günstig. Es gibt halt nur diese eine Sorte. Die überteuerten Sorten schmecken mir nicht. Richtige Sachen die im Virtuellen Einkaufswagen landen ist Amazon, eBay und co. Weil ich lasse mich im Supermarkt nicht abzocken. Clevere Menschen shoppen Online und ich rette und spare ordentlich an Geld. Und ich verschenke doch kein Geld. Wenn das gleiche Produkt im Supermarkt sagen wir mal so 7 Euro kostet, aber im Internet das gleiche Produkt nur 2 Euro. Warum 5€ verschenken? Das würde ich sogar noch bereuen.
Ich mache immer einen Großeinkauf und da sind alle Lebensmittel drin wo ich momentan brauche.
Fleisch, Speck, Butter, Weichkäse, Eier, geräucherten Fisch und Schlagsahne Bio- carnivore Ernährung ist übrigens sehr easy, günstiger als Mischkost und rettet meinen Reizdarm 👍
Milch, Schinken, Käse, Joghurts, Brot
Was ich nie im Einkaufswagen habe ist Obst und Gemüse, weil wir einmal die Woche eine Bio Obst und Gemüsekiste geliefert bekommen.
Hab mir schon oft gedacht, wenn jemand in meinen Einkaufswagen guckt, der denkt bestimmt es gibt bei uns keinerlei Vitamine zu essen. ^^
Immer schön gesund und lecker😋